Gewinne eine Teilnahme bei dem 7 Wochen Onlinekurs: Schattentransformation in deine Urkraft!

Schamanische Seelenreisen, Trance- und Heilmeditation

Voriger
Nächster

Zeit für DICH und deinen spirituellen FLOW

Bereit für eine NEUE ZEITQUALITÄT?

Miteinander wachsen wir – vernetzt und doch frei!

Dein Innerstes sehnt sich nach Begleitung, Gleichgesinnten, einen Tribe – ein Seelenstamm dem du dich anschließen kannst, wo dein Licht frei und hell leuchten darf sowie deine Schattenthemen transformiert werden können. 

Wo deine Wurzeln tief und gleichzeitig sanft in die Erde wachsen, um noch kraftvoller mit dem Himmel verbunden zu sein, als Kind der Erde und der göttlichen Himmelsquelle.

Du sehnst dich nach regelmäßigen Zeiten, in denen du eintauchen kannst in deinen ureigenen Flow, deine Urkraft. 

Zeit für DICH und dein bewusstes SEIN.

Du willst einen noch stärkeren Draht zu deinen geistigen Begleitern & Lehrern der himmlischen Sphären sowie deinen Krafttieren und Naturwesen im naturspirituellen Reich von Mutter Erde?

Du möchtest den Draht zu deiner Inneren Stimme verdeutlichen? Deine Impulse umsetzen?

ONLINE Dauer: ca. 60 – 75 Minuten

Kosten: € 19,-

Tauche ein in einen energetischen, heiligen Raum. Energie kennt keine Grenzen. 

vernetzt – verbunden – getragen

PRÄSENT Dauer: ca. 90 Minuten

Kosten: € 22,-

Bei der Präsenzvariante ist immer eine energetische Harmonisierung und Klärung via Räucherung, Klang und Energie im Heilkreis inklusive.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hier kannst du dir eine zoom – Anleitung downloaden.

Sollte es gar nicht klappen, dann schreibe mir eine Mail, ich helfe dir sehr gerne.