Schamanische Meditation "Loslassen" & Workbook: Erschaffe dir einen Kraftplatz für deine Seele! Für € 0,-

Hallo, ich bin Petra Bosch-Simcic!

Voriger
Nächster

Hallo, ich bin Petra Bosch-Simcic

Ich bin verheiratet und seit 2016, Mama eines wunderbaren Sohnes.

Seit dem Jahr 2005 begleite ich Menschen auf ihren individuellen Lösungs- und Herzenswegen.

Meine Arbeitsweise reicht von der Lebens- und Sozialberatung über langjähriges schamanisches Arbeiten und Lernen im In- und Ausland bis hin zum mentalen Training und energetischen Tools.

Ich bin zu tiefst in Demut und Dankbarkeit, dass ich schon mit vielen hunderten Menschen persönlich arbeiten durfte. In Gruppen oder in der Einzelbegleitung. Sowohl mit Privatpersonen als auch mit Unternehmen.

Enorm wichtig bei meiner Arbeit ist mir stets, die Verbindung und Inspiration der Geistigen Welt und die Verbindung mit den Naturelementen.

Ein besonderes Herzensanliegen ist es mir, im gesunden Austausch und Respekt mit meinen TeilnehmerInnen zu sein. Ich bin Niemand, der Menschen über einen längeren Zeitraum bedauert. Wer gerne im Jammertal bleiben möchte, ist bei mir an der falschen Adresse 🙂

Vielmehr begeistere ich mich und Andere seit Langem für die Selbstermächtigung, die innere Kraft, seinem Leben eine stimmige Richtung zu geben und immer wieder aktiv und bewusst, heilende Wachstumsprozesse zu gehen.

Gerne begleite ich dich auf deinem eigenverantwortlichen Weg, in dein Erblühen und deine Größe!

So leisten wir zusammen einen Beitrag für eine heilere Welt, ein neues und gesundes Bewusstsein auf dieser Erde.

Ich freue mich darauf, wenn auch wir ein Stück gemeinsam gehen – auf Augenhöhe!

Herzlich, Petra

Mein Credo: „Konzentriere dich auf die, die dich wirklich lieben. Richte deinen Fokus auf die und das, was du wirklich liebst, dann fallen alle Unstimmigkeiten nach und nach weg.“

 

Einige Stationen auf meinem Weg:

  • Shaman Practitioner, Shaman Master, Shaman Leader

    (Schamanismus Akademie)

  • Maori Tradition – Intuition

    (Wai Tuora Morgan, Neuseeland)

  • Opening the sacred voice/ spirituelles Singen

    (Peruquois, Neuseeland)

  • Healing the Light Body – Workshop

    (Alberto Villoldo, USA)

  • Die Welt der Energien – Workshop

    (Dr. Ruben Orellana, Peru)

  • Schamanische Erfahrungen und Heilrituale im Dschungel und in den Bergen Perus

    (Dr. Ruben Orellana, Don Pedro)

  • Ceremony of Life – heilige Pfeife, Schwitzhüttenritual
    (Sequoyah Trueblood, Choctaw Ältester- Oklahoma)
  • Lebens- und Sozialberaterin (Christina Arnold)

  • Dipl. Mentaltrainerin (Kurt Tepperwein)

  • Gehirnforschung (Limbic Personality), NLP, SDI – Spiral Dynamics Integral, Geistheilung, Reiki, Quantenheilung, etc.
  • Bewusstsein & Spiritualität – als natürlicher Ausdruck meines Lebensplans

  • Herzlichkeit, Lebensfreude & Begeisterung – das Leben mit viel Mitgefühl und Freude spüren

  • Freiheit und Selbstermächtigung – in vollem Maße und Eigenverantwortung zu bestimmen

  • Klarheit und Transparenz – eindeutig, mit ehrlichen Absichten handeln und kommunizieren

  • Natürlichkeit – echt, authentisch und offen
     
  • Selbständig tätig mit Seminaren, Coaching und naturspiritueller Ritual- und Energiearbeit seit 2004 im unternehmerischen und privaten Umfeld
  • zuvor: Drogistin, Shopmanagerin, Area Managerin, Supervisor und Trainerin in einem internat. Unternehmen

Hast du Fragen?
Oder möchtest du ein kostenloses, 10 Minuten Infogespräch?
Ich freue mich, wenn du mir schreibst 🙂 Ich melde mich umgehend bei dir.