Gewinne eine Teilnahme bei dem 7 Wochen Onlinekurs: Schattentransformation in deine Urkraft!

Die Glücksfrequenz – eine Herzensangelegenheit

„Jeder ist seines Glückes Schmied.“

 Eine bekannte Redewendung – doch welche sind nun die richtigen Zu(Taten), um das eigene Glück zu formen?

Viele Menschen sind stets auf der Suche nach den begehrten Glücksgefühlen.

Ein energetischer Zustand, der sich anfühlt wie ein spielerischer Freudentanz mit dem Leben selbst.

Wer kennt das nicht:

Unser Herz schlägt schneller, die Freude leuchtet aus unseren Augen, wir sind begleitet von einer Kraft, die Unmögliches möglich macht.

Doch plötzlich schwinden diese wundervollen Gefühle, als ob jemand auf unserem Fernsehgerät „Leben“ einen anderen Kanal eingestellt hätte.

In dieser Situation suchen wir die Ursachen des plötzlichen Glückentzugs oftmals im Außen. Wer oder was steht nicht mehr zur Verfügung? Warum kann ich meinen eigenen Glückschannel gerade nicht scharfstellen?

Die Lösung, unsere begehrte Glücksfrequenz ohne Störungen zu empfangen, liegt darin, dass wir nicht nur Empfänger sind, sondern auch Sender.

Beginnen wir also damit, unseren „Glückssender“ genauer zu betrachten.

Unser Herz – ein kraftvoller Sender

Unsere innersten Überzeugungen, Muster und Prägungen stehen durch die elektrischen und magnetischen Wellen, die unser Herz aussendet, in Wechselwirkung mit der physischen Welt.
Untersuchungen des HeartMath Institutes zeigen wie stark die ausgesandte Energie ist:

🙂 Die elektrische Kraft des Herzsignals ist bis zu 60-mal stärker als das elektrische Signal des
Gehirns
🙂 Das magnetische Feld des Herzens ist sogar 5000-mal stärker als das des Gehirns.
Wir senden über unser Herz also wesentlich mehr Energie aus als über unser Gehirn.

Das was wir senden, empfangen wir.

Gedanken spiegeln das Bewusstsein und formen unser Leben.
Beschäftigen sich unsere Gedanken mit Sorgen, Problemen, Mangel und Befürchtungen, können wir davon ausgehen, dass wir genau das erleben. Wir gehen in Resonanz mit diesen Energien und Ereignissen.
Eigentlich sehnen wir uns nach Glück, Gesundheit und Fülle, erreichen jedoch immer nur das, womit wir uns ständig beschäftigen.

Unser Bewusstsein erschafft unsere Wirklichkeit.
Die Energie wird in die Richtung gelenkt die wir steuern, meist unbewusst.

Für einen kraftvollen Glückssender benötigen wir jedoch nicht nur förderliche Gedanken, sondern vor allem Gefühle, die unseren Herzenswünschen entsprechen.

Der gedankliche Wunsch nach Glück reicht nicht aus, denn wenn unser Gefühl nicht daran glaubt, sendet nur unser Gehirn seine elektromagnetischen Wellen aus.

Das eigentliches Kraftzentrum –Herz – sendet gleichzeitig unsere wirkliche Überzeugung, (oft Zweifel und Ängste) mit 5000-fach größerer Wirkung.

Das Ergebnis ist einleuchtend: Die Gestaltung des Lebens nach unseren Wünschen kann sich nur dann dauerhaft erfüllen, wenn wir aus tiefstem Herzen daran glauben.

Das Glück ist unsere Herzensangelegenheit – nicht nur ein gedanklicher Wunsch.

Ich wünsche dir, dass du genau das anziehst, was deiner Seele entspricht und dein Herz erfreut!

Herzlich
Petra Bosch-Simcic

Teile diese Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schön dass du hier bist!

Hallo, mein Name ist Petra Bosch-Simcic.

Seit mehr als 15 Jahren begleite ich Menschen auf ihren individuellen Lösungs- und Herzenswegen.

Meine Arbeitsweise reicht von der Lebens- und Sozialberatung über langjähriges schamanisches Arbeiten und Lernen im In- und Ausland bis hin zum mentalen Training und energetischen Tools.

Gerne begleite ich dich in deinem eigenverantwortlichen Weg, in dein Erblühen und deine Größe!

So leisten wir zusammen einen Beitrag für eine heilere Welt, ein neues und gesundes Bewusstsein auf dieser Erde.

Ich freue mich darauf, wenn auch wir ein Stück gemeinsam gehen – auf Augenhöhe!

Herzlich, Petra

Melde dich zu meinem NEWSLETTER an.

Erhalte alle neuen Beiträge, Inspirationen sowie aktuellen Termine ganz bequem und unverbindlich in dein Postfach:

pexels-frank-cone-2679505

ONLINE via zoom

regelmäßige Termine

Start: 17.10.22

WEBINAR am 7.10.22

Gewinne deine 7 Wochen Teilnahme!

Lifespirit Schamanische Trommel

online & vor Ort präsent

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte regelmäßige Inspiration, hilfreiche Tipps und aktuelle Termine.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign.