fbpx

Schamanische Meditation "Loslassen" & Workbook: Erschaffe dir einen Kraftplatz für deine Seele! Für € 0,-

Wendezeit – Übergang in die Neue Zeitqualität

Wir befinden uns in einer Wendezeit. Ein Wandel, der sich schon lange angekündigt hat.

Wir stehen an der Schwelle zur Neuen Zeit (die auf einer Seelenebene schon immer da war) daher konnten wir sie längst vorausfühlen und mit unseren Hellsinnen wahrnehmen. Wir konnten sie erahnen. Ja, manchmal hatten wir schon ganz klare Visionen von einem neuen Miteinander unserer Menschheit und dem Leben auf der Erde.

Übergangszeiten sollen auch bewusst als solche erkannt und gesehen werden.

Seid euch dessen bewusst, es ist das Alte noch immer enorm am Wirken, während das Neue seine Strahlkraft schon längst miteinfließen lässt. Die Strahlkraft des Neuen ist momentan vergleichbar mit der Spätherbst Sonne. Der Nebel zieht durch das Land, die Kälte und das trübe Wetter schlägt sich bei so Manchen aufs Gemüt. Wenn sich jedoch dann, an diesen besonderen Tagen die Sonne durchsetzt, den dichten Nebel durchdringt, dann erreicht sie uns im besonderen Ausmaß. Dann erkennen wir ihre Strahlkraft, ihr Glitzern, ihr durchdringendes Licht und die damit verbundene Wärme, die auf unseren Körpern und in unseren Seelen spürbar ist.

Wir wissen instinktiv, wir durchleben einen Kreislauf. Ein Zyklus im Jahreskreislauf. Wir sind in einer Zeit, in der wir Innenschau halten, uns zurückziehen, das Jahr(das Alte) langsam abschließen unsere Kräfte sammeln, zu träumen beginnen und die kommenden Jahreszeiten und Zyklen visionieren.

Wir befinden uns aktuell in einem Menschheits-Zyklus, wo wir auf die Weisheit unserer Rituale der Vergangenheit zurückgreifen können. Achtsam und dankbar bewusstwerden was ist, anerkennen, vergeben,  loslassen, sich frei machen –  um das Neue zu gebären.

Ein Übergang zu etwas Neuem bringt oftmals Unsicherheit.

Eine Schwelle, ein Übergang zu etwas Neuem bringt oftmals Unsicherheit, Ängste, Chaos – bis hin zur vollkommenen Auflösung des Alten mit sich. Der Nebel verhindert die Klarsicht. Doch gerade in dieser Zeit, wenn wir noch nicht eindeutig erkennen können, wo der Weg uns hinführt, ist es umso wichtiger, unser Herz zu öffnen, der höchsten Kraft die Chance zu geben uns zu durchdringen mit Zuversicht und Visionen, mit Wünschen und Träumen – die keine Illusionen sind, sondern der höchsten Quelle entspringen. Nur mit offenem Herzen können wir sie wahrnehmen. Und so aktiv die Neue, goldene Zeit mitweben, miterschaffen. Jetzt sind wir alle gefragt, uns nicht der Angst, dem Zweifel und der Starre hinzugeben sondern dem Fluss, dem Weich werden, der Sanftheit , dem Tanz mit dem Leben. Um beweglich zu bleiben, für den kosmisch-irdischen Schöpfungsprozeß.

Miteinander – im spirituellen Herzens-FLOW

Lassen wir uns ein, auf unseren spirituellen Flow, auf unser offenes Herz, unterstützen wir uns gegenseitig mit aufbauenden Worten und  Gedanken und stecken wir auch andere an mit einer Aufbruchstimmung, die nur wir in uns entstehen lassen können.

Ich freue mich, wenn wir nach und nach starten, die Notwendigkeit in uns zu spüren, um uns auf den goldenen Pfad des Miteinanders zu machen.

hier kannst du auf meinem Youtube-Kanal, Worte zum Wandel, übermittelt aus der Geistigen Welt, anhören.

Herzlich, Petra

PS: Ich freue mich, wenn du bei einer, der nächsten Meditationen dabei bist.

So leisten wir zusammen einen Beitrag für eine heilere Welt, ein neues und gesundes Bewusstsein auf dieser Erde.

Teile diese Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schön dass du hier bist!

Hallo, mein Name ist Petra Bosch-Simcic.

Seit mehr als 15 Jahren begleite ich Menschen auf ihren individuellen Lösungs- und Herzenswegen.

Meine Arbeitsweise reicht von der Lebens- und Sozialberatung über langjähriges schamanisches Arbeiten und Lernen im In- und Ausland bis hin zum mentalen Training und energetischen Tools.

Gerne begleite ich dich in deinem eigenverantwortlichen Weg, in dein Erblühen und deine Größe!

So leisten wir zusammen einen Beitrag für eine heilere Welt, ein neues und gesundes Bewusstsein auf dieser Erde.

Ich freue mich darauf, wenn auch wir ein Stück gemeinsam gehen – auf Augenhöhe!

Herzlich, Petra

Melde dich zu meinem NEWSLETTER an.

Erhalte alle neuen Beiträge, Inspirationen sowie aktuellen Termine ganz bequem und unverbindlich in dein Postfach:

pexels-frank-cone-2679505

ONLINE via zoom

regelmäßige Termine

7 Wochen Onlineworkshop

Seelenmedizin auf deinem Herzensweg

Lifespirit Schamanische Trommel

online & vor Ort präsent

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte regelmäßige Inspiration, hilfreiche Tipps und aktuelle Termine.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign.